WANDFLUH SYSTEMS

Systems Schweiz

Wandfluh Systems ist ein Profitcenter innerhalb der Wandfluh AG. und seit rund 30 Jahren der Spezialist im hydraulischen Systembau. Das Know-how für preissensitive Lösungen in Werkzeugmaschinen, technisch anspruchsvolle Systeme für Versuchsanlagen und für komplette Anlagen im Bereich der Wasserkraft fliesst in

jedes System ein. Das Portfolio von Wandfluh Systems beginnt beim kleinen Serienaggregat, geht über kompakte Steuereinheiten für anspruchsvolle elektro-hydraulische Funktionseinheiten bis hin zum Anlagenbau mit Komplettinstallationen und Inbetriebnahme.

Basislösungen

In der Welt der Hydraulik, verfügen unsere spezialisierten Wandfluh-Ingenieure über langjährige Erfahrung. Als kompetenter Partner steht Wandfluh Systems jederzeit bereit, gemeinsam mit dem Kunden neue herausfordernde Projekte in Angriff zu nehmen und innovative elektronische und hydraulische Lösungen zu entwickeln. Ziel ist es, die optimale Lösung mit einem maximalen Mehrwert für das Projekt zu...

Weiterlesen
Basissysteme

Unter dem Begriff Basissystem entwickelt Wandfluh Serienaggreagte, sowie Basismodule mit modularem Steuerungsaufbau. Sie kommen in kundenspezifischerBauform und Auslegung vor allem in Industriemaschinen zum Einsatz. Beide Produktetypen werden in grossen Stückzahlen zu interessanten Preisen angefertigt.

 

 

Weiterlesen
Komplettlösungen

Bereits bei Beginn der Planungsphase bietet Wandfluh als Spezialist für hydraulische Grossaggregate und Systeme eine optimale Beratung. Durch die langjährige Erfahrung entstehen technisch optimal ausgelegte  und kostenoptimierte Lösungen.

Weiterlesen
Grosssystem- und Anlagenbau

Hydraulische Aggreagte und Systeme  werden nicht nur in Grossserien, typischerweise im Industriesektor  oder bei Baumaschinen eingesetzt. Dank ihrer langlebigen und zuverlässigen Technik finden sie zur Steuerung hoher Kräfte auch in Einzelprojekten Verwendung. Wandfluh-Aggregate sind in einem Leistungsbereich von 0.25 bis 55 kW, mit Behältergrössen von 3 bis 1'500 l erhältlich. Hier einige...

Weiterlesen

WANDFLUH SYSTEMS

Systems Switzerland

Wandfluh Systems is a profit centre within Wandfluh AG and for around 30 years the specialist for hydraulic system construction. The know-how for price-sensitive solutions in machine tools, technically sophisticated systems for test facilities and for complete installations in the field of hydropower flows

into every system. The portfolio of Wandfluh Systems ranges from small serial powerpacks and compact control units for sophisticated electro-hydraulic functional units through to plant construction with complete installation and commissioning.

Basic solutions

Wandfluh's specialist engineers have many years' experience of the world of hydraulics. As a competent partner, Wandfluh Systems is always ready to take on challenging new projects with customers and develop innovative hydraulics and electronics solutions. The aim is to offer the optimal solution and the maximum added values for the project. The thousands of realised systems in both stationary and...

Read more
Basic systems

The term basic systems describes the basic modules with a modular control design and also serial powerpacks In a customer-specific design and construction, these are mainly used in industrial machinery. Both product types are manufactured in large numbers and at interesting prices.

Read more
Complete solutions

Already at the beginning of the planning phase, Wandfluh as a specialist provider of large hydraulic powerpacks and systems offers outstanding advice. Due to its many years of experience, cost-optimised and technically outstanding solutions are realised.

Read more
Construction of large systems and installations

Hydraulic systems and powerpacks are not only used in large series as is typically the case with construction machinery or in industry. Thanks to their reliable and durable technology, they are also used in individual projects to control powerful forces. Wandfluh powerpacks are available in a power range from 0.25 to 55 kW, with tank sizes between 3 and 1,500 l. Here are a few examples of projects...

Read more